Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Mission: faire Partnerschaft und Spitzenleistungen in der Tankschifffahrt

Die TPA Tankpartner Befrachtungsgesellschaft mbH basiert auf den Grundwerten fairer Partnerschaft, offener Kommunikation und hoher Professionalität. Unser Handeln wird dabei stets vom Gedanken des gemeinsamen Nutzens bestimmt. Unsere Kunden sind sowohl die verladende Wirtschaft als auch die Betreiber von Binnentankschiffen.

Kundenzufriedenheit im Fokus

Unsere Mission ist es, unseren Kunden der wertvollste Geschäftspartner zu sein. Durch die Achtung der Interessen von Schiff und Ladung streben wir größtmögliche Kundenzufriedenheit an. Mit langjähriger Erfahrung und fundierter Kenntnis des speziellen Frachtmarktes bieten wir beste Voraussetzungen für einen effizienten und sicheren Transport von Gefahrgütern. Besonderes Augenmerk legen wir auf den Schutz von Mensch und Umwelt. Unser vorrangiges Ziel ist der nachhaltige wirtschaftliche Einsatz der von uns betreuten Schiffe, bei uneingeschränkter Erfüllung der Erwartungen unserer Kunden.

Unsere Vision: Maßstäbe setzen in der Tankschifffahrt

Als Schiffsbefrachtungsunternehmen setzen wir Maßstäbe in der Branche hinsichtlich Fairness, Sicherheit und Pünktlichkeit. Unsere Auftraggeber aus der Mineralölwirtschaft und der chemischen Industrie entscheiden sich für uns als erste Wahl. Viele unabhängige Tankschiffsbetreiber bevorzugen uns als ihren Partner.

Qualitätsführer mit nachhaltigem Wachstum

Die TPA strebt an, anerkannter Qualitätsführer zu sein, begleitet von nachhaltigem, rentablem Wachstum. Umweltgerechtes Handeln hat bei uns höchste Priorität. Wir setzen auf eine zukunftsorientierte Entwicklung, die nicht nur unseren Erfolg, sondern auch den Schutz unserer Umwelt sicherstellt.

Zum Seitenanfang